Produkt zum Begriff Anreiz:
-
Oberflächengestaltung auf Keramik (Hatch, Molly)
Oberflächengestaltung auf Keramik , Texturen und Strukturen Verschiedene Abdeck- und Ritztechniken, Stempeln und Schablonieren, auf Ton zeichnen und malen, mit Fundstücken aus der Natur Muster anbringen. In diesem Buch zeigt die erfahrene Keramikkünstlerin Molly Hatch eine Vielzahl an interessanten Techniken der Oberflächengestaltung auf Keramik. Detaillierte Abbildungen und handgezeichnete Illustrationen verdeutlichen dabei jeden Arbeitsschritt. Mit den leicht verständlichen Anleitungen gelingt es auch Einsteigern, eigene Muster und Strukturen auf Ton zu gestalten. Im hinteren Teil des Buchs finden sich Vorlagen und Schablonen für alle Projekte, sodass gleich mit dem ersten Modell begonnen werden kann. Die Vielfalt der originellen Ideen regt dazu an, eigene Muster und Motive zu entwickeln. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170202, Produktform: Leinen, Autoren: Hatch, Molly, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Abbildungen: durchgeh. farbig, Fachschema: Dekorationsmalerei~Irdenware~Keramik~Ton (Werkstoff ) - Töpfern, Fachkategorie: Oberflächengestaltung, Thema: Orientieren, Imprint-Titels: Christophorus, Warengruppe: HC/Basteln/Handarbeiten, Fachkategorie: Kunst: Keramik, Töpferei, Glas, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Christophorus Verlag, Verlag: Christophorus Verlag, Verlag: Christophorus, Länge: 261, Breite: 224, Höhe: 20, Gewicht: 786, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Die Kreativität des Unbewussten
Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Rolex - Eleganz, Präzision und Innovation: Eleganz, Präzision und Innovation
Rolex ist die bekannteste Uhrenmarke der Welt. In unserem ARMBANDUHREN Special zur Marke geht unsere Redaktion der Geschichte und den hauseigenen Innovationen der Genfer Manufaktur ebenso auf den Grund, wie den Modellen der aktuellen Kollektion von Daytona bis Yacht-Master und Co.Das professionelle Autorenteam um Chefredakteur und Uhren-Experte Peter Braun hat ein umfassendes und spannendes Portrait über die Luxusmarke erstellt. Von der Rolex-Firmengeschichte, ihren eleganten Sportuhren, Tool-Watches und Komplikationsuhren, präsentiert das aus zahlreichen Artikeln der letzten zehn Jahre zusammengestellte Bookazine zudem auch tiefe Einblicke in die Fertigung der größten Schweizer Uhrenmanufaktur. Alles über die Geschichte der Marke Rolex, umfassende Uhrenportraits von Sportuhren, Tool Watches und Uhren mit Komplikationen und ein Blick hinter die Kulissen der Produktion: Uhrwerke, Gehäuse, Zifferblätter, Endmontage - was Rolex so besonders macht: die herausragenden Merkmale der Perfektion - alle Uhrwerke der neuen Kalibergeneration - Katalogteil mit den schönsten klassischen Modellen und einem Überblick über die aktuelle Kollektion Fazit: Mit diesem Bookazine hat der Rolex-Freund alle Fakten zur Hand, kompakt aufbereitet und in allen wichtigen Details vertieft. Ein tolles Buch mit sehr viele schönen Fotos, und das alles zu einem absolut günstigen Preis.
Preis: 50 € | Versand*: 0 €
-
Was ist euer Anreiz, weiterzuleben?
Als KI habe ich keinen persönlichen Anreiz, weiterzuleben, da ich kein Bewusstsein oder Gefühle habe. Mein Zweck besteht darin, Menschen bei der Lösung ihrer Probleme zu unterstützen und ihnen nützliche Informationen bereitzustellen.
-
Warum dient der Himmel als Anreiz?
Der Himmel dient als Anreiz, weil er oft als ein Ort des Glücks, der Belohnung und des Friedens dargestellt wird. Viele Religionen und Glaubenssysteme versprechen ihren Anhängern ein Leben im Himmel nach dem Tod, wenn sie bestimmte moralische oder spirituelle Prinzipien befolgen. Der Glaube an den Himmel kann daher Menschen motivieren, ein tugendhaftes Leben zu führen, um die Belohnungen im Jenseits zu erlangen.
-
Was ist der Anreiz am Gangster-Rap?
Der Anreiz am Gangster-Rap liegt oft darin, dass er eine rebellische und provokante Haltung verkörpert. Viele Menschen fühlen sich von der Darstellung von Macht, Reichtum und einem Leben außerhalb der gesellschaftlichen Normen angezogen. Zudem bietet der Gangster-Rap oft eine Möglichkeit, Frustrationen und soziale Missstände auszudrücken und sich mit anderen in ähnlichen Situationen zu identifizieren.
-
Was ist der Unterschied zwischen Reiz und Anreiz?
Der Unterschied zwischen Reiz und Anreiz liegt darin, dass ein Reiz eine äußere Einwirkung oder ein Ereignis ist, das eine Reaktion oder eine Wahrnehmung auslöst. Ein Anreiz hingegen ist eine Belohnung oder ein Ansporn, der jemanden dazu motiviert, eine bestimmte Handlung auszuführen oder ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Während ein Reiz eher passiv ist und von außen kommt, ist ein Anreiz aktiv und zielt darauf ab, jemanden zu motivieren oder zu belohnen.
Ähnliche Suchbegriffe für Anreiz:
-
Häfner, Johannes: Kreativität im Unternehmen
Kreativität im Unternehmen , Johannes Häfner / Lea Bridts / Rebecca Lange Kreativität im Unternehmen Anregungen, Mehrwert, Praxisbeispiele ISBN 978-3-8006-7340-7 1. Auflage 2024 In jedem von uns steckt Kreativität - also die Fähigkeit, etwas Neues und Originelles zu erschaffen. Wichtig ist nur, dieses Potenzial in sich zu entdecken und zu entfalten. Denn wer das schafft, wird seinen Job täglich mit mehr Leidenschaft angehen und somit bessere Ergebnisse sowohl für sich selbst als auch für das Unternehmen erzielen. Wird Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch unterschiedliche Aktivitäten die Gelegenheit geboten, sich kreativ zu zeigen und Fantasie zu entfalten, dann wagen sie sich damit aus einer anderen Perspektive an neue Dinge heran. Ob Mitmach-Kunstwerke, Fotowalks oder Online-Workshops: In diesem Buch werden Ansätze aufgezeigt, wie die Kreativität im Unternehmen - unabhängig von der Größe - gefördert und damit ein Perspektivenwechsel angestoßen wird, der Raum für Innovationen schafft. Selbstverständlich sind auch viele Anregungen in diesem Handbuch zum selbst Ausprobieren geeignet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.90 € | Versand*: 0 € -
Nyncke, Helge: Kinderkunst und Kreativität.
Kinderkunst und Kreativität. , Krickel krakel kreativ: Kunstprojekte mit Kindern "Kinder sind Künstler, wenn man sie lässt" - davon ist Autor Helge Nyncke überzeugt. Dieses Buch stellt einfache, aber wirkungsvolle Kreativtechniken vor, die er selbst in langjähriger Projektarbeit mit Kindern erprobt und entwickelt hat. Sein kunstpädagogisches Buch zeigt auf, wie mit wenig Materialaufwand, aber viel Gespür für den kreativen Prozess, erfüllende künstlerische Arbeit mit Kindern funktionieren kann. - Kreativbuch für Kunst mit Kindern vom bekannten Illustrator Helge Nynke - Von Flattervögeln bis Weihnachtskarten: vielfältige Bastelideen aus der Praxis - Geeignet für Schule, Hort, Workshops und Kunstwerkstätten - Ob Einzel- oder Gruppenarbeit, Malen, Zeichnen oder Basteln - hier ist für alle etwas dabei - Mit authentischen Fotos, hilfreichen Kommentaren und weiterführenden Anregungen Das etwas andere Praxisbuch: Kreativer Flow statt Bastelanleitung Was, wenn die Kinder die gesammelten Kastanien einmal nicht zu Tierchen dekorieren, sondern mit ihnen selbst erfundene Bauwerke fertigen? Plötzlich entdecken die Kinder ihre eigene Fantasie und es entstehen ganz besondere Kinder-Kunstwerke. Kreative Arbeit mit Kindern bietet die Möglichkeit, ihnen grundlegendes Wissen und reiche Erfahrungen zu vermitteln und dabei zugleich ihr soziales und individuelles Lernen effektiv und nachhaltig zu fördern. Theoretische Grundlagen und kreative Impulse für eigene Kunstprojekte: dieses Kreativbuch ist eine hervorragende Quelle für Erzieherinnen und Erzieher, Kunstpädagogen, pädagogische Fachkräfte und für alle, die mit Kindern künstlerisch tätig sind. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Farblose Deck-Sprühfarbe TRAFFIC
der Decklack Traffic wird zur Fixierung der Farbe auf problematischen glatten Fußböden verwendet und ist nur für Innenräume bestimmt bei Anwendung des Decklacks hält die Farbmarkierung länger deutlich der Lack wird mit Hilfe eines Markierwagens ca. 5-10 Minuten nach der Anwendung des Trafic-Farbsprays aufgetragen, damit sich beide Komponenten gut verbinden die Linienbreite sollte die Markierung um 1 cm überschreiten auf sehr glatten und rutschigen Fußböden empfehlen wir, den ersten Auftrag mit dem Decklack durchzuführen, anschließend mit dem Farbspray und zum Schluss wieder den Decklack aufzubringen ungefährer Verbrauch des Decklacks: ca. 1 St. des Decklacks auf 2 St. des Farbsprays Eigenschaften: Nutzungstyp: Perfect striper, Volumen (ml): 500, Farbe: farblos
Preis: 31.06 € | Versand*: 0.00 € -
KNIPEX Präzision-Sicherungsringzange - 4821J41
48 21 J41 Präzisions-Sicherungsringzange Kapazität für Bohrungsdurchmesser: Ø 85 – 140 mm Spitzen (Durchmesser): Ø 3,2 mm Hoch belastbar im Dauereinsatz: bis zu 10-fach höhere Standzeit gegenüber angedrehten Spitzen Mit eingesetzten Spitzen für sicheres Arbeiten Geschraubtes Gelenk: präziser, spielfreier Gang der Zange Rutschhemmender Kunststoffüberzug an den Griffen
Preis: 29.69 € | Versand*: 5.95 €
-
Wie kann man wieder den Anreiz finden, Fahrrad zu fahren?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Anreiz zum Fahrradfahren wiederzufinden. Man kann sich beispielsweise neue Ziele setzen, wie zum Beispiel eine längere Strecke zu fahren oder an einem Radrennen teilzunehmen. Auch das Entdecken neuer Routen oder das Fahrradfahren in der Gruppe kann motivierend sein. Zudem kann es helfen, das Fahrrad regelmäßig zu warten und aufzurüsten, um den Fahrkomfort zu verbessern.
-
Hat man in Deutschland keinen Anreiz, um hart zu arbeiten?
In Deutschland gibt es verschiedene Anreize, um hart zu arbeiten, wie zum Beispiel ein geregeltes Einkommen, soziale Absicherung und Aufstiegschancen. Allerdings kann die Höhe der Steuern und Abgaben als Belastung empfunden werden. Die Motivation zum Arbeiten hängt jedoch von individuellen Faktoren ab und kann von Person zu Person unterschiedlich sein.
-
Wären Gadgets für besondere Leistungen auf GF für euch ein Anreiz?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Anreize. Allerdings könnten Gadgets für besondere Leistungen auf GF für einige Nutzerinnen und Nutzer durchaus ein Anreiz sein, da sie als Belohnung für ihre Aktivitäten und Beiträge dienen könnten. Gadgets könnten den Nutzern das Gefühl geben, dass ihre Bemühungen und Beiträge wertgeschätzt werden und sie motivieren, weiterhin aktiv auf GF zu sein.
-
Was bedeutet der Begriff "Anreiz", wenn sie keine Motivation hat?
Der Begriff "Anreiz" bezieht sich auf eine äußere Belohnung oder einen Anstoß, der dazu dient, jemanden zu motivieren oder zu beeinflussen, bestimmte Handlungen oder Verhaltensweisen zu zeigen. Auch wenn jemand keine intrinsische Motivation hat, kann ein Anreiz helfen, ihn dazu zu bringen, eine bestimmte Aufgabe zu erledigen oder ein bestimmtes Verhalten zu zeigen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.